Redakteur (m/w) für On- und Offlinemedien

Breidenbach

Redaktion / Dokumentation

Maschinenbau

Breidenbach

Redakteur (m/w) für On- und Offlinemedien Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach Recherchieren, Schreiben und Redi­gieren sowie Veröffentlichen von redaktionellen Beiträgen für Print- und Onlinemedien wie z. B. Prospekte, Website und das Mitarbeitermagazin; Umsetzung der Social-Media-Strategie sowie die Pflege der Kanäle.

Redakteur (m/w) Für On- Und Offlinemedien Karriere Bei - Mit Uns Schneiden Sie Besser Ab Wir Entwickeln Und Fertigen Maschinen Für Die Lebens­mittel­verarbeitende Industrie - Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Mit High-tech-ausstattung Als Innovatives Mittelständisches Familienunternehmen Mit Rund 1100 Mitarbeitern An 11 Verschie­denen Standorten Sind Wir Auf Dem Weltmarkt Sehr Erfolgreich Im Bereich "slicing-systeme" Sind Unsere Entwicklungen Richtungs­weisend Und Wir Gehören Weltweit Zu Den Marktführern Zur Verstärkung Unserer Marketingabteilung Am Standort Breidenbach In Mittelhessen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Recherchieren Schreiben Und Redi­gieren Sowie Veröffentlichen Von Redaktionellen Beiträgen Für Print- Und Onlinemedien Wie Z B Prospekte Website Und Das Mitarbeitermagazin Umsetzung Der Social-media-strategie Sowie Die Pflege Der Kanäle Koordination Und Steuerung Der Presse­aktivitäten Pflege Von Fach- Und Tages­presse­kontakten Zusammenarbeit Mit Internen Abtei­lungen Und Externen Partnern Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Kampagnen Und Aktionen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Journalismus Medien- Oder Kommunikationswissenschaften Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Als Redakteur Im Bereich Print- Und Onlinemedien Sowie Social Media Idealerweise Im B2b-umfeld Ausgeprägtes Gespür Für Das Ziel­gruppen- Und Mediengerechte Gestalten Von Textinhalten Hervorragende Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Cms-systemen Insbesondere Typo 3 Kreative Selbstständige Und Lösungs­orientierte Denk- Und Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Kontakt- Und Kom­muni­kationsfähigkeit Organisationstalent Unser Angebot: Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Innovativen Und Technisch Anspruchs­vollen Arbeitsumfeld Einen Sicheren Modernen Und Zukunfts­orientierten Arbeitsplatz In Einem Expan­dierenden Unternehmen Freundliches Betriebsklima Guter Kollegen­zusammenhalt Mit Einer Teamorientierten Arbeitsweise Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Freiraum Für Ihre Ideen Und Weiter­entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Jetzt Bewerben Informationen Zu Diesem Stellen­an­ge­bot Fin­den Sie Unter Wwwwebcom/karriere Presse Journalist Kommunikation Unternehmenskommunikation Medien Print Online Mediengestalter Kommunikationswissenschaften Marketing PR Presse Journalist Kommunikation Unternehmenskommunikation Medien Print Online Mediengestalter Kommunikationswissenschaften Marketing PR Redakteur (m/w) Für On- Und Offlinemedien Recherchieren Schreiben Und Redi­gieren Sowie Veröffentlichen Von Redaktionellen Beiträgen Für Print- Und Onlinemedien Wie Z B Prospekte Website Und Das Mitarbeitermagazin Umsetzung Der Social-Media-Strategie Sowie Die Pflege Der Kanäle Breidenbach Presse Journalist Kommunikation Unternehmenskommunikation Medien Print Online Mediengestalter Kommunikationswissenschaften Marketing PR

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Facharbeiter Mechatronik für Wartung und Reparatur (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pretzfeld)

Mitarbeiter (m/w/d) - Cash Desk
   Frankfurt Airport Retail GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lindenthal)